: Hotelkritiken, Hotelbewertung - Hotel Hillesheim
   en nl dk no fi se es pt fr it ru tr pl ja ko zh klingon    : Hotelkritiken, Hotelbewertung - Hotel Hillesheim    h öffnet mobi-APP Darstellung der Seite

Hotelkritiken, Hotelbewertung - Hotel Hillesheim 

Reiseberichte und Tipps zu unserem Hotel und Düsseldorf. Von Gast zu Gast, Hotelkritiken und Hotelbewertungen von Hotel Hillesheim in Düsseldorf

(utf-8, rss) ©Hotel Haus Hillesheim ***   → http://www.hotel-hillesheim.de/
 : 

 

Mehr Eindrücke für sie - wertvolle Anregungen für uns.

Den folgenden Gästeblock haben wir für SIE eingerichtet.

  • Waren Sie Gast unseres Hauses?
  • Haben Sie sich auf Ihrer Düsseldorf- Reise in unserem Hotel wohl gefühlt?
  • Haben Sie Reisetipps für Gäste, die uns in Düsseldorf besuchen möchten?

Wir würden sehr gerne von ihren Erfahrungen lernen.

Ihr Reisebericht in unsere Webseite schreiben, (Hier gehts zum Eingabefeld)
bitte erwähnen sie doch neben ihrem Namen auch den Anreisetag und die Dauer Ihres Aufenthaltes.
Wir schreiben Datenschutz groß und veröffentlichen selbstverständlich nur Ihren gekürzten Familiennamen.

Eine riesen Freude und vor allem Hilfe wäre auch ein Eintrag in folgenden Seiten.
Tripadvisor und Holidaycheck werden für uns als Hotels immer wichtiger. Sollten Sie sich wie wir hoffen rundum wohl gefühlt haben, so würden wir uns besonders auf eine zusätzliche Rückmeldung in den folgenden Webseiten freuen.

Hotel- Bewertungsportale werden für uns als Hotels und vor allem für Sie als zukünftige Reisende immer wichtiger, da ehemalige Gäste erzählen und Ihren Eindruck unverfälscht wiedergeben.

Unsere Englischen Gästekommentare finden Sie auf unseren Englischen Seiten en

• Fri, 29 Jul 2011 11:31:45 +0200


Freundliches Gasthaus mit grosse Persönlichkeit

Kommentar von: Peter und Katrien - Gäste im November 2013

Freundliches Gasthaus mit grosse Persönlichkeit und tolles Frühstück!

• Thu, 31 Oct 2013 10:06:37 +0100


Ich war aufgrund einer Augen-Laser-OP bei EuroEyes (an der Kö) für eine Nacht Gast in ihrem Haus
Vielen Dank, wir werden Ihren Kommentar so schnell es geht veröffentlichen.

Das Frühstück ist einwandfrei. Viel und lecker

Kommentar von: Wilhelm Settels am 05.11.2013

Wir waren mal wieder Gast in diesem Hotel, wir besuchen das Hotel schon seit einigen Jahren. Immer wieder kehren wir gerne zurück, man fühlt sich wie zuhause.Personal und Geschäftsführer super freundlich.
Die Zimmer sind Sauber und die Lage ist zentral.
Das Frühstück ist einwandfrei. Viel und lecker.

Wir bedanken uns wieder ein Jahr für das freundliche entgegenkommen.

Mit freundlichen Grüssen

• Sun, 06 Oct 2013 08:25:18 +0200


Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Kommentar von: Holthaus - 11.09.2013

Ein gutes Hotel um Düsseldorf zu Fuß zu erkunden.
Preis/Leistungsverhältnis finde ich ok.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Fri, 04 Oct 2013 14:09:12 +0200


Einfach Gut.

Kommentar von: Eef Verhoeckx Blaaskapel Judaska

Wir waren am Wochenende vom 28.6. bis zum 30.6. Im Hotel Hillesheim.
Für uns als Musikverein ist es immer Wichtig das unsere Mitglieder und deren Partner sich wohl fühlen in einem Hotel. Und das hat so Richtig gut geklappt. Schön und gut eingerichtete Zimmer, Sehr schöne und gut Funktionierende Badezimmer. Und dabei noch Personal dass uns bei unsere Wünsche Direkt unterstützte, Einfach Gut.
Deshalb unser Dank von Blaaskapel Judaska aus Venlo an allen von Hotel Hillesheim die auf deren eigene weise unser Wochenende zu ein Super Wochenende gemacht haben.
Danke und vielleicht bis zum nächsten mal.

Schöne Grüße aus Venlo

Eef Verhoeckx
Blaaskapel Judaska
www.judaska.nl

• Thu, 04 Jul 2013 08:31:34 +0200


Habe noch nie soooo gut in einem Hotelbett geschlafen

Kommentar von: Hedi Roos und Freundinnen - Gäste in 06/2013

Unsere Mädels-Tour (6 Ladys) hat uns Anfang Juni 2013 nach Düsseldorf verschlagen. Wir kommen sehr gerne wieder ins Hotel Hillesheim. Habe noch nie soooo gut in einem Hotelbett geschlafen. Empfang, Zimmer, Service; Tiefgarage direkt gegenüber vom Hotel, Empfehlungen für Düsseldorf und das Frühstück alles TOP !
Aber am aller besten war der wirklich sehr sehr nette Nacht-Portier, der uns noch in später Stunde ertragen mußte.

Fazit: Im Hotel Hillesheim ist man bestens aufgehoben !

• Fri, 28 Jun 2013 12:16:42 +0200


Die Zimmer waren einfach klasse

Kommentar von: Becker - Gäste im Mai 2013

Wir waren mit 6 Personen in diesem Hotel und alle waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren einfach klasse und das Frühstück war auch noch etwas später verfügbar!
Wir werden bei unserem nächsten Besuch auf alle Fälle erst im Hotel Hillesheim nachfragen, ob noch Zimmer frei sind!!!!!

Mit freundlichen Grüßen
Becker & Friends

• Sun, 09 Jun 2013 08:01:34 +0200


Wir haben uns sehr wohl gefühl

Kommentar von: Peter Fink - Gäste 29.10.2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Der Empfang war sehr freundlich und unser Gartenzimmer größer als erwartet.
Wir kommen gerne wieder.

• Wed, 07 Nov 2012 10:47:43 +0100


garantieren ein Wiederkommen

Kommentar von: Peter Lautwein

Hallo liebes Team vom Haus Hillesheim !
Wir haben uns in ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Günstiger Preis, schönes geräumiges Zimmer, gutes Frühstück und ein sehr netter Empfang garantieren ein Wiederkommen. Das Hotel liegt sehr zentral so das man vieles zu Fuss erreichen kann. Nächstes mal Düsseldorf heißt nächstes mal Haus Hillesheim.
Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft.
Mit freundlichen Grüssen, Peter L. & Veronika S.

Donnerstag den, 12.07.2012.

• Sat, 14 Jul 2012 22:59:50 +0200


Kommentar von: Baab J.

Hallo liebes Team!!!!

Wir waren bei euch über das Pfingswochenende, eine Gruppe mit 12 Personen, wir haben uns seeeeehr wohl gefühlt in ihrem Hause. Schöne Zimmer,freundliche Mitarbeiter alles top. Wir kommen bestimmt wieder.

• Sat, 09 Jun 2012 12:23:11 +0200


Kommentar von: Ingo Weis

Das Haus Hillesheim können wir bestens weiter empfehlen
Mit freundlichen Grüssen
Fam: Ingo Weis aus Spanien

• Sat, 09 Jun 2012 12:23:39 +0200


wir fühlen uns sehr wohl

Kommentar von: Kerstin Knote - Gäste in 04.2012

Es ist wunderschön in Ihrem Hotel, wir fühlen uns sehr wohl, und wir hoffen, dass wir bald wieder einmal bei Ihnen wohnen können. Wir wünschen dem Hotel weiterhin viel Erfolg!
Kerstin Knote

• Tue, 17 Apr 2012 09:26:57 +0200


Das Team ist sehr freundlich , zuvorkommend und hilfsbereit

Kommentar von: Wilhelm Dirks - Gäste am 02.03. - 04.03.2012

Wir verbrachten vom 02.03. - 04.03.2012 ein Wochenende in Düsseldorf im Hotel Haus Hillesheim.
Das Hotel befindet sich in einer wirklich sehr zentralen Lage nahe der bekannten Düsseldorfer Kö. Das Team ist sehr freundlich , zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir wohnten in der 2. Etage in den Zimmern 6 und 9. Beide Zimmer waren sehr ansprechend eingerichtet und verfügten über ein tolles Bad mit einer außergewöhnlich großräumigen Dusche.
Morgens starteten wir mit einem einfachen aber reichhaltigen Frühstück in den Tag.
Sollten wir noch einmal einen Aufenthalt in Düsseldorf planen, kommen wir sehr gerne wieder ins Hotel Haus Hillesheim.

• Wed, 28 Mar 2012 10:05:47 +0200


Elke keer was het fantastisch, het is net of je thuiskomt

Kommentar von: H.J. Altena - Gäste im Dezember 2011

Hallo, dit jaar 3 keer in dit hotel overnacht. Elke keer was het fantastisch, het is net of je thuiskomt. Zeker een aanrader voor iedereen die net buiten de Altstadt wil overnachten. Ik kom zeker volgend jaar weer!

Hallo, dieses Jahr 3 mal in dieses Hotel Ubernachtet. Jedes mal war es sehr gut, es ist wie zuhause kommen. Für jeden ein Guten tip wer gart auserhalb die Altstadt ubernachten will. Ich komme bestimmt nachtes Jahr wieder in diesen Hotel.

Schöne Grüße André

• Sat, 31 Dec 2011 18:20:56 +0100


Wir hoffen, Sie im neuen Jahr bald wieder besuchen zu können

Kommentar von: Wilhelm Settels aus Spanien - Gäste im Dezember 2011

Wir wünschen euch aus Spanien frohe Festtage viel Erfolg und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.
Wir hoffen, Sie im neuen Jahr bald wieder besuchen zu können.

glg
Familie Settels

• Sat, 31 Dec 2011 18:19:30 +0100


seinen Charme insbesondere in der gemütlichen Hotelbar bewahrt

Kommentar von: Ingrid und Manfred Stephan - 3 Übernachtungen vom 3. bis 6.11.2011

Ein familiär geführtes Hotel mit tatsächlich familiärer Atmosphäre. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Haus aus alter Zeit hat seinen Charme insbesondere in der gemütlichen Hotelbar bewahrt.
Wir wohnten im Landhauszimmer 24 des Gartenbereiches. Von der Straße hört man dort tatsächlich nichts und wir haben gut geschlafen. Die erforderlichen Renovierungen im Gartenbereich und in den Gartenwohnungen sind noch nicht abgeschlossen. Mit dem Frühstück konnten wir gut in den Tag starten.
Die zentrale Lage ist super!

Ingrid und Manfred

• Mon, 28 Nov 2011 09:24:36 +0100


Vielen Dank dafür und alles Gute für Ihre Zukunft

Kommentar von: Kristina E. - Gäste am 7.11.2011

Liebes Hillesheimteam...es war zwar nur eine Nacht, aber mit der Ausstattung des Zimmers und des Service vom Personal waren wir sehr zufrieden.

Vielen Dank dafür und alles Gute für Ihre Zukunft.

Liebe Grüße
kristina Einfeld und Mutter

• Mon, 07 Nov 2011 10:35:02 +0100


ich war angenehm überracht

Kommentar von: Vadim Stepanenko - Gäste im August 2011

Sehr geehrter Herr Kniebel,

ich war angenehm überracht diese E-mail von Ihnen zu bekommen, habe sofort meine Kollegen abgefragt und habe folgendes festgestellt.

Als erste haben die Damen das Frühstück erwähnt. Das Auswahl war sehr vielfältig und alles war sehr lecker. Es war für sie auch überraschend angenehm, dass der Herr des Hauses schon um 6 Uhr früh war für sie da und bediente sie freundlich, weil sie so früh abfahren mussten und normale Öffnungsyeit ist 7 Uhr.

Immer friches Bettzeug.
Sehr gemütlich.
Sehr nette und zuvorkommende Bedienung.

Die Stadtpläne wurden gegeben, was sehr angenehm und auch wichtig für uns war. Die zentrale Lage in ruhiger Strasse kann man auch als ein grosses Vorteil bezeichnen. Und die Terrase mit Blumen ist was besonderes.

Die Damen laeesen Sie herzlich gruessen und noch mal ein Herzliches Dank sagen.

Best regards

Mit freundlichem Gruss
Vadim Stepanenko
JLLC Belwest

• Mon, 26 Sep 2011 10:45:34 +0200


Wir waren rundum zufrieden und werden uns diese Adresse für unseren nächsten Besuch merken

Kommentar von: Jürgen S. - Gäste am 16.09.2011

Wir, ein gemischter Kegelclub - 4 Paare, waren übers 3. Septemberwochenende in Düsseldorf und im Hotel Hillesheim.
Resumee: Wir waren rundum zufrieden und werden uns diese Adresse für unseren nächsten Besuch merken.

Details: Hotel mit warmem, familiärem Flair.
Unterbringung: Zimmer und Badezimmer waren geschmackvoll und funktionell eingerichtet. Alles war Sauber und top in Ordnung.

Das Frühstück war einfach und reichlich - zwei Brötchensorten, mehrere Brotsorten, Frühstückseier, herzhafter und süßer Brotbelag,-aufstrich, Kaffee und Tee. Die Orientierung etwas schwierig, da das Frühstücksbuffett in jeder Ecke des Frühstückraumes verteilt war. Wir hätten ein zentrales Buffett, z.B. im Flur vor der Treppe, besser gefunden.
Mitarbeiter: freundlich und nett
Wir kommen gerne wieder.

• Sun, 25 Sep 2011 08:11:17 +0200


: Hotelkritiken, Hotelbewertung - Hotel Hillesheim

folgen Sie uns


Hotel Haus Hillesheim - Düsseldorf




Fax:


HILLESHEIM aktuell

→ Business Hotel in Düsseldorf: Geschäftsreisende schätzen besonders unsere Business- Zimmer mit Wohlfühl- Badezimmer inklusive xxl Dusche.
Angebote :: Businessgäste

→ Hotel an der Königsallee: Besucher und Geschäftsreisende schätzen besonders unsere zentrale Hotel- Lage, gleich an der Ecke zur Königsallee in Düsseldorf.
Angebote :: Hotel an der Kö