KARTEN KAUFEN FüR KEIN PARDON – DAS MUSICAL - angebote

Karten kaufen für KEIN PARDON – Das Musical

Kein Pardon – Das Musical wird als Weltpremiere ab dem 06.11.2011 im Capitol in Düsseldorf aufgeführt. Unser Kartenvorverkauf mit Tickets zu Ihren Eintrittskarten schon ab 24,90€

Kartenvorverkauf für Kein Pardon in Düsseldorf

Hape Kerkelings - "Kein Pardon – Das Musical"

-----------------------------------------------
Von Thomas Hermanns und Hape Kerkeling

Es darf herzhaft gelacht werden:

Eintrittskarten zu Die Film-Kultkomödie KEIN PARDON von und mit Schauspieler, Komiker und Buchautor Hape Kerkeling kommt jetzt als Musical von Comedian Thomas Hermanns auf die Bühne.

KEIN PARDON - das Musical
ab dem 06.11.2011
Di+Mi 18:30 Uhr
Do-Fr 19:30
Sa 15+19:30 + So 14+18:30

Außerdem geben sich auch noch zwei neue Hauptdarsteller die Ehre: Comedian Thomas Hermanns verstärkt im Mai und Juni das Ensemble der temperamentvollen Show – und Entertainer Achim Mentzel im Juni und Juli. Die beliebten Künstler übernehmen jeweils für zwei bis drei Shows pro Woche die Rolle des selbstverliebten Showmoderators „Heinz Wäscher“ – und lösen damit Comedian und Schauspieler Dirk Bach ab.

Bereits 1993 begeisterte der Film „Kein Pardon“ (Drehbuch: Angelo Colagrossi, Achim Hagemann und Hape Kerkeling) die Kinobesucher. Nun ist die Satire, die das Showbusiness gekonnt auf den Arm nimmt, erstmalig auf der Bühne zu erleben. Gute Laune und Lachanfälle erwarten das Publikum, wenn der tollpatschige Peter Schlönzke Höhen und Tiefen einer TV-Karriere durchläuft und so manches Hindernis überwinden muss.

Weitere Informationen zu KEIN PARDON
Kein Pardon Wikipedia - in Wikipedia
Webseite von KEIN PARDON
Tickets Kein Pardon
Casting Kein Pardon
Kartenvorverkauf Kein Pardon
Kritiken zu Kein Pardon das Musical

Kartenvorverkauf Kein Pardon in Düsseldorf

Und das ist die Geschichte: Peter Schlönzke lebt mit seiner energischen Mutter, der weinerlichen Oma und dem grantigen Opa im Ruhrgebiet, wo die Familie einen Schnittchen-Lieferservice betreibt. Peter, der den größten Teil seiner Kindheit vor dem Fernseher verbracht hat – vor allem mit seiner Lieblingssendung „Witzigkeit kennt keine Grenzen“ und deren Moderator Heinz Wäscher – wird von seiner Familie überredet, an einem Talentwettbewerb der Show teilzunehmen.

Musical Besucher Kritiken und Bewertungen zu KEIN PARDON - das Musical in Düsseldorf

Doch sein Auftritt wird zum Desaster – statt einer TV-Rolle erhält er einen Job als Kabelträger. Schnell bekommt Peter jedoch die Möglichkeit zum Aufstieg: Über die Rolle des „Lustigen Glückshasen“ wird er entdeckt und übernimmt die Moderation der Sendung. In kürzester Zeit entwickelt er die gleichen Starallüren wie sein Vorgänger und Idol Heinz Wäscher und schikaniert seine Mitmenschen. Und so nehmen die Ereignisse ihren Lauf – bis die Geschichte eine unerwartete Wendung nimmt ...

Hier können Sie direkt online buchen 

Vorverkauf zu "KEIN PARDON - das Musical"

Musical Grease «« : KEIN PARDON (Fri, 15 Mar 2013) »» Apollo Varieté

folgen Sie uns