en nl dk no fi se es pt fr it ru tr pl ja ko zh klingon    Fahrradfahrer «« : Geist der Weihnacht »» Apollo Varieté    h öffnet mobi-APP Darstellung der Seite
 

Eintrittskarten vom Geist der Weihnacht

Eintrittskarten zum Familienmusikal vom Geist der Weihnacht vom 26.11.2013 - 29.12.2013 im Capitol Theater Düsseldorf gibt es bei uns im Kartenvorverkauf!

Kartenvorverkauf Geist der Weihnacht

Kartenvorverkauf Geist der Weihnacht
vom 26.11.2013 - 29.12.2013

Das Musical Vom Geist der Weihnacht von Komponist Dirk Michael Steffan und Librettist Michael Tasche feierte 2001 seine Weltpremiere. Seitdem läuft das Stück alljährlich mit großem Erfolg an den renommiertesten deutschen Bühnen, darunter das Theater des Westens in Berlin und das Capitol Theater Düsseldorf, und begeisterte schon über 400.000 Zuschauer.

Die von Regisseurin Iris Limbarth temporeich in Szene gesetzte Story verspricht darüber hinaus kurzweilige Unterhaltung und viele ergreifende Momente.

Ein richtig schönes, harmonisches Weihnachtsmusical für die ganze Familie.
Jetzt kann Weihnachten kommen

Charles Dickens' weltberühmte Erzählung „A Christmas Carol" inspirierte den Komponisten und Autor Dirk Michael Steffan zur Schaffung des zauberhaften Familienmusicals „Vom Geist der Weihnacht". Im Mittelpunkt der Geschichte steht die wundersame Wandlung des hartherzigen, geizigen und menschen-verachtenden Londoner Geschäftsmannes Ebenezer Scrooge.

Sichern Sie sich hier in unserem Online Store Ihre
Eintrittskarten vom Geist der Weihnacht in Düsseldorf
Karten kaufen Geist der Weihnacht

Fahrradfahrer «« : Geist der Weihnacht (Wed, 26 Feb 2014) »» Apollo Varieté
Hotel in Düsseldorf direkt online buchen

Hotel in Düsseldorf auf Facebook