en nl dk no fi se es pt fr it ru tr pl ja ko zh klingon    Musical Grease «« : meine Musical Kritik »» Apollo Varieté    h öffnet mobi-APP Darstellung der Seite

meine eigene Besucherkritik zu KEIN PARDON

KEIN PARDON ist ein tolles Ruhrpott Musical mit mitreißender Musik und erstklassigen Darstellern

Wir besuchten das Musical am 10.11.2011

Zunächst war ich ja skeptisch und gar nicht so begeistert als ich zu Kein Pardon eingeladen wurde. Ich bin eher der klassische Musical Fan und da ich mit der früheren Hape Kerkeling Verfilmung überhaupt nichts anfangen konnte, war meine Erwartungshaltung dementsprechend gering. Natürlich waren viele Fans von Hape Kerkeling und Dirk Bach in der Vorstellung. Die Erwartungen der Besucher waren hoch.

Das Musical Theater hat eine tolle und besondere Atmosphäre.
Das Bühnenbild ist sehr aufwendig gestaltet.
Irgendwie zauberte man immer neue Bühnenbilder mit Unmengen an Requisiten.

KEIN PARDON Musical Besucher Kritiken Foto: Hillesheim

Wir hatten in der 26. Reihe, ziemlich weit hinten gesessen.
Die Akustik war erstklassig. Ich würde aber für erneute Besuche in den vorderen Reihen reservieren da ich gerne mehr Details und Mimik der Darsteller beobachte.

Besonders hat mir die Darstellung des Peter Schlönzke gefallen. Tolle Stimme und von der Person maßgeschneidert für die Rolle. Zum Schluss gab es lange standing ovations.

Ich war angenehm überrascht und wurde erstklassig unterhalten.
Ich glaube, dass wenn man die frühere Verfilmung außen vorlässt, offener mit der Aufführung umgehen kann.

Musical Grease «« : meine Musical Kritik (Sat, 06 Oct 2012) »» Apollo Varieté

folgen Sie uns


Hotel Haus Hillesheim - Düsseldorf




Fax:


HILLESHEIM aktuell

→ Business Hotel in Düsseldorf: Geschäftsreisende schätzen besonders unsere Business- Zimmer mit Wohlfühl- Badezimmer inklusive xxl Dusche.
Angebote :: Businessgäste

→ Hotel an der Königsallee: Besucher und Geschäftsreisende schätzen besonders unsere zentrale Hotel- Lage, gleich an der Ecke zur Königsallee in Düsseldorf.
Angebote :: Hotel an der Kö